Abgeschickt von Rudi am 27 Maerz, 2012 um 15:22:45
Antwort auf: Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!! von Jutta am 03 Dezember, 2011 um 17:21:29:
Hallo Alex, was Du da schreibst ist mehr als ungerecht. Nach meiner Ansicht hast Du die Reise überhaupt nicht angetreten und urteilst hier auf das übelste. Das ist unfair. Ein deutscher Reiseveranstalter steckt doch nicht einfach mehrere tausend ("Mark"!!! oder doch €?)in die Tasche und bringt keine Leistung! Das gibt es nicht. Du hast wohl 2 Tage vorher grundlos storniert und/oder hattest keine Rücktrittskostenversicherung!
Gruß Rudi (Reisebüro)
: Hallo Amerika-Freunde,
: ich muss mich hier mit meinem Kommentar auch noch einmischen. Wir waren im Sommer 2010 in den USA und auf den Bahamas, und die komplette Reise war von CANUSA Stuttgart aufs Beste organisiert - Flüge inkl. Sitzplatzreservierungen, Mietwagen und Hotels - alles ohne Beanstandungen. Und im Vorfeld unserer Urlaubsplanung wurde immer schnellstens auf Änderungswünsche und Anfragen reagiert. Unsere nächste USA-Reise wird auf jeden Fall wieder über CANUSA gebucht!
: Grüßle - Jutta
: : : : : Liebe Amerikafreunde,
: : : : : Vorsicht:
: : : : : Wenn Ihr nach Amerika(USA oder Kanada) reisen wollt, bucht auf keinen Fall über den Reiseveranstalter CANUSA Touristik! Die locken mit vermeintlich
: : : : : günstigen Angeboten. Dann unterschreibst Du voller Vertrauen. Bezahlst bar einen Monat vor Reiseantritt den vollen Reisepreis. Reiseunterlagen wie Versicherungspolicen/-bedingungen , Flugtickets erhältst Du erst kurz vor dem Reisetermin und im Falle einer fristgerechten Stornierung seht Ihr keine
: : : : : müde Mark wieder. Sie halten sich noch nicht mal an ihre eigenen Reisebedingungen!!! Sie versuchen Euch mit allen Tricks , reinzulegen , abzuzocken.
: : : : : Übrigens: Wir haben selbst mehrere tausend Mark verloren.
: : : : : Wie soll man gegen dieses ’’Unternehmen’’ vorgehen?
: : : : : Wir werden auf jeden Fall diese Betrüger verklagen.
: : : : : Bitte meldet Euch beim Forum.
: : : : : Alex