Re: Betrueger in Nova Scotia unterwegs

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 19 Januar, 2004 um 23:06:09

Antwort auf: Re: Betrueger in Nova Scotia unterwegs von Ian am 19 Januar, 2004 um 14:46:34:

Ottosander verkauft die gleichen Haeuser immer ein paar mal. Er droht den kaeufern spaeter, wendet sich von ihnen ab und das Versprechen, der Einwanderungshilfe durch seinen Immigration-Lawyer in Halifax bricht er auch .
Finger weg von diesem Verbrecher und seinen Schergen.
Herr Ottosander musste deutschland verlassen wegen seiner kriminellen Ader und dann war er in England , wo er auch viele Leute betrogen hat und musste auch England verlassen. Die Story ist zu lang um alles aufzuzaehlen.
Es ist schon alles zur Anzeige gebracht worden.
Mal sehen, was heraus kommt

: Hi,
: Ich habe mal im Internet gesucht. Ottosander ist offenbar Immobilienmarkler in Nova Scotia und hat dort ein nettes Bauernhaus im Angebot.

: Was genau ist denn falsch gelaufen, bzw. wie ging er beim Betrug vor?

: Verkauft er Immobilien ueber dem Marktwert?

: Wird der Eigentumswechsel nicht in den Grundbuechern erfasst?

: Hatte die Immoblie baulichen Schaeden ?

:
: : Hi,
: : wir haben der Nova Scotia Barrister Association das ausgefuellte Formular geschickt. Aber nichts ist passiert.
: : Die jill Scanlan ist genau, wie bei Daniel Langille, davon gekommen. Herr Ottosander arbeitet als Makler und ich habe auch dies gemeldet. Aber man sieht ja, er arbeitet immer noch.

: : : Hi,
: : : warum wendet ihr euch nicht mal an die Lawsociety. Die klopfen Anwälten aufdie Finger, wenn Sie gegendas gesetz verstossen.

: : : Ich weiss nicht wiedie Organisation ist, aber ich habe die Telefonnummer und Emailaddresse von Toronto.Fallsdie nicht zuständigsind können die Euch aber zum mindest sagen, wer es wäre.

: : : Tel: 416 947 3300 oder 1-800-668-7380
: : : lawsociety@lsuc.on.ca

: : : Viel Glück

: : : :
: : : : Hallo liebe Forumleser,
: : : : ich habe gerade gesehen, dass der Ottosander weiter macht mit seinen betruegereien.
: : : : Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist zu seinem recht zu kommen. Ich habe ja schon in Nova Scotia versucht , viele Anwaelte zu bekommen, die mich vertreten , doch es hiess immer : there is a conflict of interests.
: : : : Ottosander , Jill Scanlan , Don Gunning und Sterling MacDonalds haben wohl von jedem Rechtsanwalt im Umkreis von 200 Kilometern einen Brief schreiben lassen und sind somit in deren Computern , so dass ein Conflict of Interests besteht , wenn ich diese Anwaelte benutzen moechte.
: : : : Andere, mir bekannte Leute, haben bereits aufgegeben.
: : : : Ich kann einfach nicht aufgeben, da dies Kapital unserer Familie gehoerte. Wir haben Vertraege, die aber, wie man uns jetzt sagte , nichts wert sind. Ahnungslosigkeit hat uns unser Kapital genommen. Wer glaubt denn, dass , wenn man vor einer Rechtsanwaeltin und Notarin sitzt , dass diese Damen den "Schweinkram" mitmacht.
: : : : Ebenso haben Herr Don Gunning und Herr Ottosander ein paar Mal das gleiche Objekt an ahnungslose Deutsche verkauft .
: : : : Selbst ein Herr Daniel Langille aus Nova Scotia ist auf diesen trick herein gefallen und hat sein gesamtes Kapital verloren.
: : : : wir sind alle krank in der Familie, Vater ist durch diesen Stress unheilbar an Krebs erkrankt und ich bin arbeitslos ( da krank und , wie ich vermute, mit 45 Jahren zu alt eine geeignete Anstellung zu finden)
: : : : Das kandische Konsulat in Hamburg hat mir auch nur gesagt, dass sie nichts machen koennen. nicht einmal einen faehigen rechtsanwalt konnten sie mir nennen.

: : : : Ausserdem habe ich die Kripo Dortmund informiert, welche an Herrn Ottosander interessiert ist.
: : : : Vielleicht koennen sich ja noch Geschaedigte bei mir melden.

: :
: : :
: : : : : Der Ottosander ist doch noch voll aktiv !
: : : : : Hat keiner was unternommen ??
: : : : : Was ist mit Frank Teege ? Ist denn gar nichts passiert in 2 Jahren Ihm das Handwerk zu legen ?

: : : : : :
: : : : : : Hallo Christa,
: : : : : : wo ist dieser Anwalt ? Kannst Du ihn nennen, denn es gibt sicher viele betrogene Menschen, die sich in Kanada wehren wollen.
: : : : : : Gruss
: : : : : : Stefan

: : : : :
: : : : : : : vor diesen beiden personen wurde ja schon laenger gewarnt .... im kanada-team, hier in den kanada-news usw.!
: : : : : : : sucht die geschaedigten heraus und schreibt sie an, vielleicht koennt ihr im kollektiv etwas gegen diese beiden unternehmen. hier in deutschland gibt es auch einen anwalt, der sich auch mit den canadischen gesetzen auskennt und beratend zur seite steht.
: : : : : : : und nicht gleich so blauaeugig sein!

: : : : : : :
: : : : : : : : Hallo liebe Kanadafreunde,
: : : : : : : : Kanada, der Traum vieler, wenn er nicht ins wasser faellt. Wir haben das Problem und mussten nach einem halben Jahr nach Dortmund zurueck, weil wir von einem Deutschen aus Nova Scotia betrogen worden sind. er heisst Martin Ottosander und wohnt dort, nach seiner Auskunft , seit 1995 als landed immigrant.
: : : : : : : : Finger weg von diesem Mann!!
: : : : : : : : Auch Finger weg von seiner Anwaeltin Jill Scanlan Graham Scanlan, die in diesen Geschichten mitspielt.
: : : : : : : : Achtet drauf, dass Ihr nicht diesen betrueger in die Finger fallt.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]