Re: Jetzt sind wir überrascht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 05 Maerz, 2003 um 10:16:55:

Antwort auf: Jetzt sind wir überrascht von HonnefelderGaby am 05 Maerz, 2003 um 09:02:15:

hallo

an dem buch schreibe ich - und die co-autoren noch - soll ende märz erscheinen

das problem ist : ihr (einer von euch) muss beweisen können dass er/sie ein entsprechender erfolgreicher business - mann/frau ist

es geht hier um die "erfahrung" unter bestimmten "bedingungen"

nachweis der ausbildung, beweis das es sich um "ehrliches" geld handelt etc.

daran scheitert es sehr oft!!!
www.cic.gc.ca und dann weiter zu investoren, dann den kit runterladen und schaut es euch mal an

die firma ist ok - habe mir ihre website angesehen und auch die infos über die firma auf der site von der regierung in QC - also keine probleme (die kann natürlich canada weit operieren - tut sie ja auch)

ihr könnt auch mit deren anwalt / berater zusammenarbeiten - solltet euch aber erkundigen was es kostet - was es kosten kann

die wollen das geld von euch investieren, können sie nur wenn ihr das visum bekommt - also wird deren anwalt ok sein - denk ich mal

maybe, es kostet nichts, weil die ja provision bekommen


bonne chance

maxim

: Hallo Maxim!

: Ich hoffe nicht, dass ich Ihre Geduld und Mühen über die Maße hinaus beanspruche. Aber jetzt sind mein Mann und ich doch noch mehr verwirrt.

: Wir hatten ja letztes Jahr schon mal die Frage nach "Einwanderung als Renter" gestellt. Der Tipp war, dass wir es über Investor Visum versuchen sollten. (Quebec und dann in Vancouver leben). Das klang eingentlich alles ganz easy, Geld ist vorhanden, muß 5 Jahre zinsfrei investiert werden - das wars.

: Jetzt haben wir eben über die WebSite und über Konsulat Wien eine Liste von Brokern erhalten (unter anderem Canaccord, die uns in der Tat an einen Anwalt weitervermittelt haben, Gebühren, etc. fallen bei Canaccord nicht an, wird anscheinend über das Investment gedeckt).

: Wir dachten, das wäre es gewesen. (Muss ja serös sein, da von Quebec namentlich genannt) Jetzt erfahren wir, dass dreiviertel der Anträge als Investor abgelehnt werden. Also doch nicht realistisch?

: Jetzt sind wir wieder am Anfang, nämlich der Suche nach einem seriösen Einwanderungsbetrater, der aber laut Aussage der offiziellen Websites eigentlich gar nicht gebraucht wird. Wo gibt es denn das angesprochene Buch zu kaufen, damit wir uns notfalls hierrüber informieren können?

: Ich freue mich wie immer auf jede Antwort !

: Gaby




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]